Gästebuch:

Liebe Frau Munziger, 

den Muskelkater nach der Wirbelsäulenaufrichtung habe ich deutlich gespürt. Ich war wirklich sehr beeindruckt von Ihren Fähigkeiten. Während der Behandlung hatte ich wirklich das Gefühl Zementsteine zu verlieren. Mein Rücken fühlt sich deutlich besser an und ich merke, dass ich eine aufrechtere Haltung habe.

C.K.

 


Liebe Frau Munzinger,

Ihre Kombi-Behandlung Dorn-Breuss-Plus hat mir sehr gut getan.

Der krönende Abschluss war aber Ihre Arbeit mit den Klangschalen.

Ich kam mir währenddessen wie ein Adler über dem Canyon fliegend vor - absolut schwerelos und gigantisch leicht.

Auch die anschließende Nachspürzeit habe ich noch sehr genossen.

Ich muss sagen, das ganze Gesamtpaket ist eine sehr empfehlenswerte Behandlung.

T.S.


 

Liebe Christina,

ich komme zu Dir, wenn ich nicht so gut drauf bin. Du verstehst es immer wieder, mir nicht nur meine Schmerzen zu nehmen sondern mich auch immer wieder zu überraschen. Gestern hast Du mich noch anschließend mit Deinen Klangschalen verwöhnt.

Ein Kribbeln ging durch meinen ganzen Körper, ich war so schwerelos und leicht, wunderbar entspannt.

Ich genieße es, einfach mal ICH sein zu dürfen.

S.A.



Liebe Christina,

Heute hast Du Deine Arbeit an meinem Rücken  mit einer Edelstein-Kugel-Massage beendet. Ich war einfach nur "hin und weg". 

Am liebsten wäre ich auf Deiner Liege liegen geblieben und im Stillen habe ich immer wieder gehofft: Das könnte jetzt ewig so weitergehen, hoffentlich hört sie nicht auf.

Vielen Dank für Alles was Du mir Gutes tust.

S.H.


Liebe Christina,  meine Rücken - und Hüftschmerzen, sogar mein Fersensporn sind nach Deiner Behandlung auf wundersame Weise verschwunden. Ich habe gleich meine Einlagen entfernt und seitdem nie wieder benötigt. Ich war schon lange nicht mehr so beweglich und vor allen Dingen schmerzfrei.  Auch der Stein, den Du mir für meine Wechseljahrsbeschwerden und Hitzewallungen mitgegeben hast ist ein Wunder.                          Ich bin dankbar und froh, dass ich Dich gefunden habe. S.E.